Freitag, 21. März 2014

Burlesque-Polterabend bei Danse Partout

Meine Lieben

Und schon bald wieder steht die Hochzeitssaison vor der Türe und damit auch die schwierige Frage, was frau am Polterabend Spassiges, Prickelndes und Aufregendes machen könnte.

Danse Partout bietet schon seit einigen Jahren Burlesque-Crashkurse für Frauengruppen an, die nicht die üblichen langweiligen Partyspiele mit vielen Peinlichkeiten machen möchten.


In einer ungezwungen und sympathischen Atmosphäre erzähle ich den Ladies bei einem Apéro einige brisante Details über die Geschichte und die Hintergründe des burlesken Tanzes, um diesen dann gleich im Anschluss selber auszuprobieren.


Ab diesem Jahr gibt es zwei unterschiedliche Packages zur Auswahl: eine zweistündige Sause mit dem Titel "Flirting with Burlesque" sowie ein dreistündiges Programm namens "Burlesque à go-go" inkl. Apéro riche, längerem Tanztraining und einem Geschenk für die Braut.


Ich freue mich auf viele aufgestellte Ladies, für die ich den Polterabend zu einem ganz speziellen Event machen darf.

Geniesst den sonnigen Tag!
Eure Mirabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen